Gästebuch der vorherigen Homepage do-it-freestyle.de

 

Lieblingskollegin Montag, den 14. Februar 2011 um 11:09 Uhr
viele Grüße
Angela
 
 
 
Ute Freitag, den 31. Dezember 2010 um 17:26 Uhr | Wesel
Hallo Susanne,
Euch auch ein supertolles neues Jahr! Ja, das wär eine tolle Idee mal zusammen zu starten, aber wir wollen den anderen doch auch noch eine Chance lassen. In diesem Sinne........... bis hoffendlich bald mal
Ute und Pioneer
 
 
 
Gudrun Gaul Donnerstag, den 30. Dezember 2010 um 16:13 Uhr
Hallo!
Herzlichen Glückwunsch zu den tollen Gesundheitsergebnissen, da steht ja der Deckrüdenkarriere- und Sportkarriere nichts mehr im Weg!
Viele Grüsse Gudrun & Yukon
 
 
 
Anja Schitter-Jung Donnerstag, den 23. Dezember 2010 um 16:58 Uhr | 55595 Mandel
Hallo Susanne mit Anhang,
echt ein super tolle Seite, war ganz begeistert, habt ihr echt gut hingbekommen. Auch total schöne Hundebilder.
Wir wünschen Euch allen eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 und weiterhin so viel Erfolg im Hundesport!!!
Viele liebe Grüße
Anja, Michael & Florian, sowie Kelly & Lisa
 
 
 
Harriet Hellwig Donnerstag, den 23. Dezember 2010 um 14:32 Uhr
Hallo Susanne, Glückwunsch zur gelungenen homepage!
Liebe Weihnachtsgrüße und erholsame Tage von Harriet, Winni und Magic
 
 
 
Cool Valley Aussies Montag, den 20. Dezember 2010 um 20:13 Uhr
Liebe Frau Krambs, wir wünschen ihnen, der gesamten Familie und natürlich den Hunden ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Neue Jahr und für dieses alles Liebe und Gute und viel Gesundheit! Liebe Grüsse von den Cool Valley Aussies sowie Rolf und Hildegard Ackerknecht
 
 
 
Elvira Hölzer Sonntag, den 19. Dezember 2010 um 13:04 Uhr
Hallo Susanne,
Glückwunsch für die Schöne Homepage.Macht spass zu stöbern.
Ich wünsche ,Dir und deiner Familie eine friedliches Weihnachtsfest und einen Guten Start in 2011.
LG
Elvira , Alia und Anton
 
 
 
Simone Acosta Freitag, den 17. Dezember 2010 um 16:19 Uhr | Wendelsheim
Hallo Susanne,
tolle Homepage. Musste gleich mal stöbern und gehe nicht ohne einen Pfotenabdruck
Viele Grüße und frohe Weihnachen
Simone und Jake
Binti uns Jewel
 
 
 
Moni Dienstag, den 14. Dezember 2010 um 18:29 Uhr
Hallo Susanne,
die Homepage ist wirklich super geworden und die vielen Fotos und Geschichten von Freestyle sind einfach klasse...
Ich werde jetzt öfter mal rein schauen...
Bis Bald ganz liebe Grüße
Moni und die Borderbande...
 
 
 
Kleiner Bruder und Familie Montag, den 13. Dezember 2010 um 19:57 Uhr
Hallo Schwester...
sehr sehr schöne Seite
Gruß Christian, Silke und Paul
 
 
Ute Sonntag, den 12. Dezember 2010 um 15:23 Uhr | Wesel
Hallo Susanne,
danke für Deinen netten Eintrag, wir haben uns sehr gefreut von Euch zu hören!Die Seite ist echt toll geworden. Herzlichen Glückwunsch zum tollen Obi - Start mit Freestyle. Das habt Ihr zwei ja richtig gut hinbekommen. Einen schönen dritten Advent wünschen
Ute mit Pioneer und Tazz
 
 
 
Viola Schäfer Freitag, den 10. Dezember 2010 um 18:29 Uhr | Gensingen
Hallo Susanne,
die hp ist Dir aber wirklich super gelungen! Viel Spaß weiterhin damit!
Viola und 4 Zottelbären
 
 
 
Connie Donnerstag, den 09. Dezember 2010 um 19:39 Uhr | Mainz-Kastel
Liebe Susanne,
die Seite ist wirklich toll geworden! Ich freu mich auf noch mehr Fotos. Vor allem vom Agility.
 
 
 
Eva Donnerstag, den 09. Dezember 2010 um 19:20 Uhr
Hallo Susanne, schön ist deine Homepage geworden!
Du mußt unbedingt bald die Bildergalerie füllen - Freestyle ist doch so fotogen!! 
Viele Grüße, Eva
 
 
 
Tochter Alina Donnerstag, den 09. Dezember 2010 um 17:44 Uhr
Hey Freesy und Mam!
..das ist bis jetzt eine sehr schöne Homepage. Hoffe du bekommst noch alles so hin wie du es dir vorstellst.
Hab euch lieb!
Grüßle Alina
 
 
 
Barbara Carter Donnerstag, den 09. Dezember 2010 um 15:41 Uhr | Mainz
Liebe Susanne,
mensch, da hast Du Dich ja echt ins Zeug gelegt. Hast Du toll hinbekommen.
Viele Grüße
Barbara
 
  
 
Gudrun Gaul Donnerstag, den 09. Dezember 2010 um 14:10 Uhr
Liebe Susanne!
Mein Frauchen und ich sind ganz gerührt über die schönen Fotos und deinen lieben Eintrag zu Skip`s Gedenken.
Ein guter Hund stirbt nie -
> er bleibt immer gegenwärtig.
> Er wandert neben Dir an kühlen Herbsttagen,
> wenn der Frost über die Felder streift
> und der Winter näher kommt.
> Sein Kopf liegt zärtlich in Deiner Hand
> wie in alten Zeiten.
DANKE Yukon & Gudrun
 
 
 
Bernhard Hoffmann Donnerstag, den 09. Dezember 2010 um 11:46 Uhr
Hallo Susanne,
ich muss sagen, Respekt für die toll gestaltete Homepage. Da kann man ja noch einiges bei den anstehenden Ergänzungen erwarten.
Ich denke, du hast auf jeden Fall auch sehr viel Freude daran.
Also, mach weiter so.
LG Bernhard
 
 
 
Gaby Donnerstag, den 09. Dezember 2010 um 08:56 Uhr
Hallo Susanne,
schön, daß man Euch jetzt online verfolgen kann! Toll geworden die Homepage. Ich hoffe jedoch, daß wir uns live auch bald noch einmal sehen, oder? Schließlich kennst Du doch immer noch nicht unseren Nachwuchs.
Liebe Grüße,
Deine Gaby samt Fabio, Nino, Bijou & Fiamma
 
 
 
Lieblingskollegin Donnerstag, den 09. Dezember 2010 um 08:43 Uhr
Hi, denke an den 12.5.2011
Die Seite sieht echt total schön aus.
 
 
 
Andrea Donnerstag, den 09. Dezember 2010 um 08:04 Uhr
Hallöchen,
superschöne Seite, ich hoffe wir kriegen das auch bald hin :-) Drück die drei verrückten mal von mir!
LG Andrea
 
 
 
Gabriele Montag, den 06. Dezember 2010 um 17:51 Uhr | Niedersachsen
Hallo! Wir haben kleine News von Touchdown immer mal über die Hp der Cool Valley Aussies mitbekommen. Von dort haben wir auch die Fährte aufgenommen und nun doch schnell den Nikolaus auch hierher geführt, auf das er ein dickes Päckchen mit unseren besten Wünschen für eine herrliche Winter- und Weihnachtszeit vor die Türe stellt. Hoffentlich können die 'Sportskanonen' das Jahr gesund und munter abschließen, damit sie auch im neuen Jahr unbeschwert wieder ihr Bestes geben können. Einen guten Rutsch wünschen Gabriele und die beiden Colliemädchen
 
 
 
Cool Valley Aussies Sonntag, den 05. Dezember 2010 um 17:50 Uhr
Hallo lieber Freestyle und liebe Frau Krambs und natürlich auch Touchdown und Shadow, ja das ist ja eine richtg tolle HP geworden und die vielen schönen Fotos, richtig Klasse.Nun hoffen wir, dass ihr alle recht artig wart und der Nikolaus euch was Leckeres zum knabbern bringt und nicht die Rute. Werde gleich den Link machen und schicke ganz liebe Nikolausgrüsse an alle: Hildegard Ackerknecht
 
 
 
Annika und Sam Samstag, den 04. Dezember 2010 um 10:35 Uhr | Simmern
hi susanne,
kompliment für eure tolle HP!!! und vielen dank für die verlinkung. freestyle begeistert mich jedes mal aufs neue, er ist einfach toll!!!
liebe grüsse
Annika

Adminkommentar:
Selbstverständlich der Link. So tolle Sachen soll man nicht geheim halten!
 
 
 
Gudrun Gaul Samstag, den 04. Dezember 2010 um 10:10 Uhr
Huhu lieber Freestyle!
Da fühle ich mich aber sehr geehrt, dass ich auf deiner HP zu sehen bin. Aber, mein Weihnachtsoutfit ist ja auch wirlich schick!
Wuff, dein Kumpel Yukon

Adminkommentar:
Hallo Rudel Gudrun, ihr seid ja auch unsere größten Fans! LG Freestyle
 
 
 
carmen Samstag, den 27. November 2010 um 17:27 Uhr | taunusstein
Hallo, Susanne!
Ich war doch mal neugierig - die Seite ist schön geworden. Ganz besonders toll finde ich die Beschreibung von Freestyle, die es wirklich auf den Kern bringt. Du weißt ja, ich gehöre auch zu seinen Fans.
Ich grüße die ganze Familie, alle Zwei- und Vierbeiner.
Carmen und Baxter
 
 
 
Lieblingskollegin Mittwoch, den 24. November 2010 um 12:35 Uhr
Huhu Sanne,
schön das es dich gibt :-)
Werde Mini auch mal die Seite zeigen.
 
 
 
Gudrun Gaul Mittwoch, den 17. November 2010 um 18:56 Uhr
Hallo Freestyle!
Mein Frauchen und ich sind schon ganz gespannt und neugierig auf deine HP!
Viele Grüsse von Yukon, Skip, Dragon und Gudrun
 
 
 
Susanne Sonntag, den 14. November 2010 um 21:28 Uhr | Mainz
Liebe Susanne, da dir keiner ins Gästebuch schreibt mache ich es halt selbst. Alles Gute zum Geburtstag! ... schöne HP. LG Susanne